Tanguy Nef

Name Nef
Vorname Tanguy
Sportart Ski Alpin
Geburtsdatum 19.11.1996
Tätigkeit Professioneller alpiner Skifahrer, Abschluss in Informatik und Wirtschaftswissenschaften an der Dartmouth College (USA), AWS Solutions Architect.
Motto Sky is not the limit!
Meine drei grössten Erfolge Sieg im Europa-Cup in Levi im März 2023, bestes Weltranking: 16. im Slalom in der Saison 20/21, zweifacher NCAA (US-amerikanischer Universitätssport) Champion.
Was ich meiner Isostar-Community mitteilen möchte Es ist wichtig, sich gut zu ernähren, um sich optimal auf das Training, die Rennen und Erholungsphasen vorzubereiten.
Sport bedeutet für mich Alpiner Skisport ist heute mein Beruf, aber vor allem meine Leidenschaft, und ich habe das Glück, ihn jeden Tag ausüben zu können. Es ist meine natürliche Art, mich im Alltag auszudrücken.
Darum setzte ich auf Isostar Alpiner Skisport ist ein sehr komplexer und anspruchsvoller Sport. Es ist unerlässlich, täglich nach Perfektion zu streben, da jeder Hundertstel zählt. Deshalb ist Isostar der ideale Begleiter, um das nächste Level zu erreichen - wir teilen die gleiche Su
Isostar Lieblingsprodukt Isostar Actifood Exotic gibt mir den energetischen Schub für meine bevorstehenden Herausforderungen nach einem langen Tag.
Tanguy Nef