Selina Ummel

Tätigkeit: Pharma-Assistentin 
Motto: Small paths often lead to great experiences. Für mich bedeutet das Motto, dass mich jedes kleine und noch so harte Training einen Schritt näher an umso schönere Erfahrungen bringt. 
Meine drei grössten Erfolge: Schweizermeisterin über 5000m (2019) (U23), Teilnahme an der U20 EM über 1500m (2017), 3. Rang an der Aktiv-Schweizermeisterschaft 2017 über 1500m
Mein grösstes Ziel: Teilnahme an einem internationalen Grossanlass der Aktiven
Was ich meiner Isostar Community mitteilen möchte: Freund und Leid liegen im Sport nahe beieinander. Lass dich nicht unterkriegen von Rückschlägen, Verletzungen oder einem schlechten Tag. Es kommen wieder bessere Tage! 
Sport bedeutet für mich: Höchstleistungen erbringen und gleichzeitig abschalten in der Natur
Darum setze ich auf Isostar: Isostar bietet mir eine qualitativ hohe und breite Produktepalette, die perfekt zum Ausdauersport passt. Zudem bin ich stolz darauf, von einem Schweizer Unternehmen dieser Grösse gesponsert zu werden! 
Isostar Lieblingsprodukt: Der Reload Drink als Proteinpulver, weil er nach Schokolade schmeckt, einfach zuzubereiten ist und ich ihn auch heiss trinken kann.
Selina Ummel