Lia - Ernährungsberaterin

Lia

Das bin ich ->  Lia: aufgestellt, fröhlich, kommunikativ, sportbegeistert. Als Beruf Ernährungsberaterin und ab sofort auch Bloggerin für Isostar… :)

Nach Abschluss meines Bachelor of Science in Ernährung und Diätetik an der Berner Fachhochschule arbeite ich aktuell grösstenteils im klinischen Bereich. Meine Erfahrung erstreckt sich über die Beratung von gesunden sowie auch kranken Menschen. Als ehemalige Leistungssportlerin im Rudern und aktive CrossFit-Athletin verbinde ich gerne meine Leidenschaft für Sport und Ernährung. Meine Absicht ist es Sportlerinnen und Sportlern auf jedem Niveau zu unterstützen. Es erfüllt mich, wenn ich dich auf deinem Weg mit meiner empathischen, humorvollen und wertschätzenden Art begleiten kann und wir gemeinsam weiterkommen.

Hast du Feedback, Anregungen oder Fragen? Melde dich gerne via Instagram.