Max Studer

Name Studer
Vorname Max
Sportart Triathlon
Geburtsdatum 16.01.1996
Tätigkeit Lehrabschluss als Logistiker EFZ, Spitzensport RS, Profi Triathlon
Motto Believe in your dreams
Meine drei grössten Erfolge Weltcup Sieg Tongyeong 2018, U23 Triathlon Europameister 2018 Einzel und Team, Zweiter World Triathlon Mixed Relay Series Nottingham 2019
Mein grösstes Ziel Olympische Spiele 2020 (2021)
Was ich meiner Isostar Community mitteilen möchte Wenn du auf diesen Beitrag gestossen, bist du wahrscheinlich wie ich ein grosser Fan von Sport und sportlichen Aktivitäten. Versuche wie ich, Leute für deinen Sport zu gewinnen und durch Bewegung Spass zu verbreiten.
Sport bedeutet für mich Ich konnte meine Leidenschaft zum Beruf machen. Ich liebe es, mich jeden Tag körperlich und mental herauszufordern und meine Ziele zu verfolgen.
Darum setze ich auf Isostar Um meine hochgesteckten Ziele verfolgen und erreichen zu können, muss ich versuchen in jedem Bereich, der einen Einfluss auf meine sportliche Leistungsfähigkeit hat, das Maximum herauszuholen. Auch die Ernährung und Verpflegung spielt in und neben dem Wet
Isostar Lieblingsprodukt Mein Lieblingsprodukt ist Isostar Hydrate & Perform Lemon.
Max Studer