Fabiana Wieser

Tätigkeit: Tourismusstudium an der HFT Graubünden, Assistenz Leitung HIF Sportklasse 30%, Langläuferin BSV Pro Team
Motto: Never give up because great things take time
Meine drei grössten Erfolge: 2. Rang COC Nove Mesto, Sprint Klassisch, Vize-Schweizermeisterin Damen, Sprint Klassisch + Schweizermeisterin Staffel, 2. Rang CISM WM Sochi, Teamsprint
Mein grösstes Ziel: Olympische Spiele 2026
Was ich meiner Isostar Community mitteilen möchte: Sport ist ein Lifestyle. Vergesst dabei niemals, dass ihr es tut, weil ihr es liebt! Und mit den passenden Produkten von Isostar geht’s auch in herausfordernden Situationen leichter ;-)
Sport bedeutet für mich: Der Sport ist mein Leben, Langlauf meine grösste Passion. Durch den Sport finde ich meine Grenzen, lerne zu kämpfen, kann wachsen und mich weiterentwickeln. Der Sport ist und bleibt für mich die beste Lebensschule.  
Darum setze ich auf Isostar: Hinter Isostar steckt Tradition und ein spürbarer Zusammenhalt. Isostar bietet mir für jede Situation das passende Produkt und ist im Geschmack unschlagbar.
Isostar Lieblingsprodukt: Isostar Actifood Exotic
Fabiana Wieser