Beda Klee

Tätigkeit: Langlauf-Profi
Motto: Verliere nie den Glauben das deine Träume zur Realität werden!
Meine drei grössten Erfolge: 2.Rang Weltcup Staffel Lahti, 4.Rang U23-WM Sprint, 11.Rang Tour de Ski Etappe Oberstdorf
Mein grösstes Ziel:  WM und Olympia-Medaillle
Was ich meiner Isostar Community mitteilen möchte: Hört auf euren Körper, er weiss am besten wie viel Training ihr braucht!
Sport bedeutet für mich: Die Möglichkeit über mich selbst hinauswachsen zu können
Darum setze ich auf Isostar: Die hohe Qualität der Produkte hilft meinem Körper in jedem Training und Wettkampf meine Ziele zu erreichen und sich danach optimal zu erholen.
Isostar Lieblingsprodukt: Der Isostar High Protein Riegel Haselnuss ist mein Idealer Snack während und nach einem  Training, der erst noch richtig gut schmeckt!
Beda Klee