Lara Alemani

Tätigkeit: Treuhandangestellte 50%, Confidas Treuhand AG in Zürich
Motto:  Zu lohnenden Zielen gibt es keine Abkürzung.
Meine drei grössten Erfolge: 15. Rang von 80 an der U20 Cross EM in Chia (ITA) 2016, Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Polen (Bydgoszcz) 2016, Teilnahme an der Europameisterschaft in Italien (Grossetto) 2017
Mein grösstes Ziel: Internationale Einsätze für die Schweiz in der Eliten Kategorie. Mit 80 Jahren glücklich auf meine Laufkarriere zurücklicken können.
Was ich meiner Isostar Community mitteilen möchte: Ich schätze die unglaubliche Treue der Zusammenarbeit und den liebevollen Umgang zwischen der ganzen Community.
Sport bedeutet für mich: Sport insbesondere Leistungssport bedeutet für mich einen leidenschaftlichen Lebensstyl zu führen. Eine gesunde Lehre für das Leben mit Höhen und Tiefen und intensiven Emotionen.
Darum setze ich auf Isostar: Ich habe schon immer Isostar-Produkte verwendet. Sie haben genau die Waren, die mich dabei unterstützen fit zu bleiben. Ob vor oder nach dem Training/Wettkämpfen konsumiere ich gerne das auswahlsreiche Angebot.
Isostar Lieblingsprodukt: Mein absolutes Lieblingspodukt ist das Hydrate & Perform Pulver mit dem Geschack von Grapefruit.
Isostar Nachwuchsathletin Lara Alemani