Isostar Neutral - bevorzugtes Wettkampfprodukt von Triathlet Max Studer

Isostar Neutral - bevorzugtes Wettkampfprodukt von Triathlet Max Studer

Im Triathlon verpflege ich mich vor allem auf dem Fahrrad. Während einem Sprintdistanz-Rennen habe ich eine Flasche mit Isostar Hydrate & Perform NO auf dem Velo. Ich habe einen empfindlichen Magen und bevorzuge somit dieses neutrale Getränk. Bei Rennen über die Olympische Distanz verpflege ich mich mit einer Trinkflasche vom Isostar Hydrate & Perform NO und einer Trinkflasche Wasser, die ich meist als Erfrischung während dem Rennen nutze. Zusätzlich nehme ich am Anfang und Ende der Radstrecke ein Gel zu mir. Ich bevorzuge auch hier ein neutrales und gut verträgliches Produkt wie das Isostar Energy Gel Neutral. Die ganze Verpflegung platziere ich auf meinem Rennrad. Auf der Laufstrecke ist es den Athleten nur erlaubt von den neutralen Verpflegungsstationen etwas zu nehmen.

Meine Lieblingsprodukte von Isostar sind vor allem die neutralen Produkte, die ich auch im Wettkampf benutze. Sie unterstützen mich trotz empfindlichem Magen während dem Wettkampf mit der nötigen Energie. Im Training bevorzuge ich Isostar Hydrate & Perform Lemon