High Protein Banane - Lieblingsprodukt von Selina

High Protein

Seit einem Vortrag über Ernährung nach dem Training, wurde mir bewusst, wie wichtig ein Regi-Shake ist. Denn nach einer Ausdauerleistung gibt es nur eines, die Kohlenhydrat,- Wasser,- und Elektrolytspeicher aufzufüllen. Diese Stoffe sind durch das Schwitzen und „Verbrennen“ im Körper verloren gegangen. Mit einem passenden Regi-Shake, zum Beispiel High Protein 90 werden die wichtigsten Substanzen wie Proteine, Magnesium, Calcium und Vitamine wieder zugeführt. So erholen sich die Muskeln und allgemein der Körper besser und vor allem schneller von der Trainingseinheit. Die angereicherten Proteine tragen auch zum Erhalt der Muskelmasse bei, die Vitamine und das Magnesium ergänzen die Regeneration.

Dank der Isostar-Unterstützung habe ich nach einem intensiven Training, oder auch nach einem Wettkampf, ein neues Lieblingsgetränk gefunden. Es ist einfach und unkompliziert mit Milch oder Wasser trinkfertig herzustellen. Die entsprechende Menge High Protein 90-Pulver in einen Shaker geben, Flüssigkeit dazu und kräftig schütteln. Fertig ist der Regi-Shake!