Isostar

Nachwuchsathleten

Seit anfangs Jahr wird Isostar von sechs neuen motivierten Gesichtern begleitet – es sind dies erfolgreiche Nachwuchsathleten aus den Bereichen Langlauf, Laufen und Triathlon.  Mit Stolz helfen sie uns,  die Marke Isostar  besonders in den sozialen Medien zu repräsentieren und auf der Isostar Webseite andere Sportler mit Tipps & Tricks zu unterstützen.

Schon einmal gehört: Beda Klee? Selina Ummel?  Fabiana Wieser? Sagt dir nichts? Noch nicht! Denn dies sind erfolgreiche junge Schweizer Nachwuchsathleten mit diversen sportlichen Erfolgen in ihrer bislang noch jungen Sportkarriere.  Sie haben noch wenig Bekanntheit in der breiten Bevölkerung, sind aber in Ihrer Sportart im Nachwuchsbereich wichtige Schweizer Hoffnungsträger für Titel bei Schweizer- und Weltmeisterschaften der Eliteathleten.

Lara Alemanni - Laufen

Geburtsdatum:
02.02.1998
Tätigkeit: Kaufmännische Ausbildung für Sporttalente an der United school of
sports Grösste Erfolge: 15.Platz von 80 Athletinnen an der Cross-Europameisterschaft 2016 Im 2016 Teilnahme an der U20 Weltmeisterschaft in Polen über 1500m. Platz 30 in der U18 Europa-Bestenliste 2015 über 1500m in 4:29.27 Cross-Europameisterschaften U20 Teilnahme 2015 + 2014 Schweizer Rekord U20 Staffel über 3*1000m 2014 (8:49) + 2013 (8:56) 5-fache Schweizermeisterin im Cross   Ziele 2017/2018: U20-EM 2017 über 1500m, Cross-EM Teilnahme U20 2017 mit Top 20 Resultat Immer schneller werden und für die Schweiz an internationalen Grossanlässen teilnehmen

"Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Isostar, weil ich die Produkte sehr mag und sie mir helfen, Topleistungen zu vollbringen"
Beda Klee - Langlauf

Geburtsdatum: 16.06.1996
Tätigkeit: abgeschlossene Matura, Spitzensport RS, Langlauf-Profi
Grösste Erfolge : 2facher Sieg Swiss Cup Gesamtwertung U20 (2014/15  & 15/16),  2facher Schweizermeister U20
Ziele 2017: erste Weltcup-Punkte holen, Top 5 U23 Weltmeisterschaften, Aufstieg ins A-Kader, 4.Rang von der JWM 2016 in Rasnov

“Ich würde mich über die Zusammenarbeit sehr  freuen, um neue Produkte auszuprobieren und Tipps meinem Umfeld weitergeben zu können”
Fabiana Wieser - Langlauf

Geburtsdatum: 6.11.1996
Tätigkeit: abgeschlossene Matura, Spitzensport RS
Grösste Erfolge: 5. Junioren WM Staffel U20 (15/16), 12. Junioren WM Sprint (15/16), Vize Schweizermeisterin U20, 6. Rang Continentalcup, 2. Platz  an der CISM in Sochi (17)
Ziele 2017: Podestplätze bei der neuen Kategorie Damen, Quali U23 WM

“Die Marke Isostar zu repräsentieren wäre für mich eine grosse Ehre und es würde mir viel Freude bereiten, dies mit den Leuten zu teilen”
Selina Ummel - Laufen

Geburtsdatum: 14.10.1997
Tätigkeit: Sportler-Lehre als Pharma Assistentin Hauptdisziplin: 1500m
Grösste Erfolge: Sieg Athlétissima 1500m (2014), Vize SM 800m(14/15), Vize SM 1500 & 800m (2015)
Ziele 2017: Internationale und nationale Top-Platzierungen, persönliche Bestzeit verbessern, Qualifikation für U23 Europameisterschaften 2017

“Mit Isostar zusammen hätte ich einen starken Partner, welcher mich auf meinem sportlichen Weg motiviert und weiterbringt”
Jasmin Weber- Triathlon

Geburtsdatum: 10.04. 1998
Tätigkeit:  Kunst- & Sportgymnasium, Zürich
Grösste Erfolge: SM Duathlon-& Triathlon U16, U18 (2014, 2015) , SM Triathlon U20 /2016), Team SM, 3. Rang Crsoss SM Laufen U20, 1. Rang Juniors League Gesamtwertung U20, 1. Rang U20 Europacup
CZE-Tabor 2016, 13. Rang U20 WM MEX-Cozumel 2016, 21. Rang U20 EM POR-Lissabon 2016
Ziele 2017:  Top 10 EM U20, Top 15 WM U20, Gold SM U20

“Für mich als junge Triathletin ist es eine grosse Ehre, Isostar zu repräsentieren. Ich freue mich ausserordentlich , für Ihre Produkte zusammen mit grossartigen Sportlern zu werben”
Max Studer - Triathlon

Geburtsdatum: 16.01.1996
Tätigkeit: Lehrabschluss als Logistiker EFZ, Spitzensport RS, Profi Triathlon
Grösste Erfolge: SM Junioren Triathlon 2013/14 / 15, SM Junioren Duathlon (2009/13), 1. Junioren Europacup in Alanya TUR 2015, Junior Triathlon des Jahres 2014/15, U23 Cross SM 2017
Ziele 2017: Übertritt zu den Profis - als erfolgreicher Triathlon-Profi im Europacup, Weltcup und Weltcupserie bestätigen.

“Ich möchte Produkte finden, mit denen ich mich im Training und Wettkampf wohl fühle und mich in meiner Leistungsfähigkeit unterstützen. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies mit Isostar-Produkten möglich ist und sie so auch optimal repräsentieren kann.“