Adrian Lehmann

 

Der Langentaler Langdistanz-Läufer Adrian Lehmann träumte schon  immer davon, einmal selbst an Olympischen Spiele teilnehmen zu können. Nach jahrelangem Training und immer länger werdenden Wettkampfdistanzen war er 2014 ein Teil des Marathon-Teams, das an den Europameisterschaften in Zürich die Bronzemedaille gewinnen konnte. Zwei Jahre später überraschte das Schweizer-Team erneut und gewann in Amsterdam über die Halbmarathon-Distanz sogar EM-Gold. Nach diesem Erfolg setze er sich ein neues Ziel: Er will seinen Lebenstraum verwirklichen und an Olympischen Spielen starten. Er setzt nun alles daran, um im Jahr 2020 in Tokio am Start zu stehen und sich seinen Kindheitstraum zu erfüllen.

Adrian Lehmann
Adrian am Isostar Powerday

Isostar Powerday

08.09.2018
50 Wettbewerbsgewinner durften ein Tag voll Action, Spiel und Spass mit unseren Isostar Athleten am und im Lungerersee erleben.

Adrian Lehmann am Switzerland Marathon Light

Unser Gelvelo-Profi 

02.09.2018
Am Switzerland Marathon Light versorgt Adi die Teilnehmer mit der nötigen Extra-Energie

19052018_GP Bern

Adi im Einstaz für Isostar am GP Bern

19.05.2018
Mit dem Gelvelo verteilt er auf der Strecke Isostar Gels - eine tolle Überraschung :-) Danke Adi für deinen Einsatz!

Adi in der Küche

Adi in der Küche

10.11.2017
Adi macht nicht nur auf der Strasse – sondern auch in der Küche eine gute Falle...Die Isostar Athleten kochen gemeinsam ? 

Berlin Marathon

Berlin Marathon

25.09.2017
Am Berlin Marathon bleibt Adrian zwar 4s hinter seiner PB, aber als bester Schweizer und 4. Europäer schreibt er eine tolle Geschichte! Congrats!

Adrian am GP Bern

Adrian am GP Bern

13.05.2017
Adrian wird als bester Schweizer am GP Bern vierter. Absolut geniale Leisutng, wir gratulieren herzlich!

Neue Isostar Partnerschaft

Neue Isostar Partnerschaft

10.02.2017
Toll - wir konnten Adrian Lehmann - der Marathoncrack als Isostar Botschafter gewinnen. Wir freuen uns auf die  Zusammenarbeit und sportliche Highlights.